HENNIEZ engagiert sich mit GORILLA für eine gesunde Jugend!

Die sportlichen GORILLAs schmücken aktuell nicht nur die grünen HENNIEZ-Flaschen, GORILLA verlost zusammen mit HENNIEZ diesen Winter zwei Action-Weekends mit Meet&Greets. Mit Snowboardprofi Markus Keller geht’s nach Corvatsch und mit der Freeskierin Virginie Faivre verbringen 10 Kids ein Wochenende in Portes du Soleil.

Bereits seit 2 Jahren unterstützt HENNIEZ die Schtifti Foundation und GORILLA, denn gesundes Trinkverhalten ist ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Diesen Winter wurde diese Zusammenarbeit weiter ausgebaut: Es finden zwei Meet&Greets mit GORILLA Botschaftern statt. Ausserdem ziert GORILLA nun während ca. 2 Monaten die grünen HENNIEZ-Flaschen. Wer hatte schon eine in den Händen?

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an HENNIEZ für eure Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!

Kommentare sind geschlossen.