7. Stand-up! for Schtifti zum Jubiläum

Am 7. Benefizevent der Schtifti vom 30. Mai 2013 feierten wir das 10-jährige Bestehen der Schtifti. Ab 18 Uhr gab’s viel Gutes im Mascotte: chilliger Sound von Tritone, feines Risotto, reichlich zu trinken und super Gesellschaft. Wir haben auf die Schtifti angestossen, gelacht und gegessen bis der Bauch voll war. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei all unseren Partnern, die diesen tollen Apéro möglich gemacht haben.

Nach dem Apéro im Mascotte gingen wir weiter ins Bernhard-Theater, wo der Clown, Komiker und Tänzer LINAZ zusammen mit Nick Läderach durch den Abend führte. Margrit Bornet erklärte uns in ihrem Vortrag über Justin Bieber nicht nur dessen tolle Songtexte, sondern führte uns auch gleich ins aktuelle Vokabular der Jugendlichen ein. Les trois Suisses begeisterten das Publikum mit viel Charme und tollen Stimmen. Päsce und Nazly vom GORILLA Team brachten dem Publikum den Gorilla und seinen natürlichen Lebensraum näher und LINAZ verzauberte mit Worten, da sein gebrochener Arm keine wahnsinns Stunts zuliess.

Wir hatten einen wunderbaren Abend und hoffen, Sie konnten es genauso geniessen und sind das nächste Jahr wieder dabei, wenn es heisst „Stand-up! for Schtifti“. Das Datum für den nächsten Benefizanlass steht übrigens schon fest: 5. Juni 2014 – Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Fotos vom Event finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.