Benefizanlass auf 2021 verschoben

Liebe Schtifti-Community

Was sich abgezeichnet hat, ist nun Tatsache: Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir den diesjährigen Benefizanlass «Stand-up for Schtifti» am 25. Juni nicht durchführen können. In Absprache mit dem Bernhard Theater erachten wir es als wenig realistisch, dass bis Ende Juni Veranstaltungen mit 400 Personen wieder erlaubt sein werden.

Der Benefizanlass ist jedes Jahr eines unserer Highlights und der einzige Anlass, wo sich die gesamte Schtifti-Community unter einem Dach versammelt. Ein Fest, das uns jeweils einen riesigen Motivationsschub verleiht, uns mit GORILLA weiterhin für eine gesunde Jugend einzusetzen. Deshalb war es uns wichtig, gleich einen Termin fürs 2021 zu suchen: Der nächste Benefizanlass findet am Dienstagabend, 22. Juni 2021 statt.

Was das konkret heisst:

  • Markiert euch den 22. Juni 2021 fett in der Agenda.
  • Bereits gekaufte Tickets fürs 2020 werden automatisch aufs 2021 überschrieben. Wer stattdessen die Rückerstattung des Betrags wünscht, kann sich an rahel.reich@schtifti.ch wenden.

An dieser Stelle geht ein grosses Dankeschön an …
… das Bernhard Theater, das auf jegliche Annullationsgebühren verzichtet.
Starbugs Comedy, Knackeboul, Lisa Christ und Cenk, die bereits Interesse am Benefizanlass 2021 bekundet haben.
… alle, die uns seit Jahren unterstützen und bereits Tickets für die diesjährige (und somit nächstjährige) Benefizveranstaltung gekauft haben.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und den Support! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, Gelassenheit und Durchhaltewillen in diesen aussergewöhnlichen Zeiten.

Liebe Grüsse
Team Schtifti

Kommentare sind geschlossen.