GORILLA mit neuer Website zurück

Unser Programm zur Gesundheitsförderung GORILLA ist seit dieser Woche mit einer brandneuen Website am Start.

Im letzten halben Jahr wurde es etwas still um GORILLA. Doch jetzt sind wir mit neuer Website zurück. Auf www.gorilla.ch widerspiegeln sich strategische Veränderungen im Programm. Der Fokus liegt bei mehr Selbstpartizipation der Kids.

Im Kern ist GORILLA dasselbe geblieben. Uns liegt noch immer die Gesundheit der Kids in der Schweiz am Herzen und diese wollen wir mittels Freestlyesport und Tipps zur ausgewogenen Ernährung fördern. Die Website www.gorilla.ch (Design und Umsetzung: required) baut auf drei Pfeiler: Video-Anleitungen zum Freestylesport oder zum Kochen, Wettbewerbe mit einigen grossen saisonalen Preisen und GORILLA Community-Angebote, bei denen die Kids von Vergünstigungen profitieren können.

 

Kommentare sind geschlossen.