Für die Schtifti arbeiten

Die Schtifti ist auf der Suche nach Ersatz: Unsere skatende, eierlegende Wollmilchsau Alex Andreae verlässt uns nach 6 Jahren um sich neuen Herausforderungen in seinem Leben zu stellen.

Das Schtifti Team bedauert den Weggang von Alex sehr, wünscht ihm aber gleichzeitig alles Gute für die Zukunft! In den letzten 6 Jahren war er eine riesen Bereicherung für die Schtifti Foundation.

 

 

Nun suchen wir Frischfleisch: Damit die Schtifti weiterhin mit viel Schwung und Professionalität einen reibungslosen internen Ablauf sicherstellen kann, sind wir auf der Suche nach einer engagierten, webaffinen Persönlichkeit als Office ManagerIn und Content ManagerIn.
Hier geht’s zur Ausschreibung.

Wir freuen uns auf viele tolle Bewerbungen! Bitte direkt an kathrin.steiger@schtifti.ch richten.

Kommentare sind geschlossen.