Kein Benefizanlass 2021

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, 2021 keinen Benefizanlass durchzuführen. Der nächste Anlass Stand-up! for Schtifti wird im Frühling 2022 stattfinden.

Einerseits sind wir der Meinung, dass nun endlich wieder etwas Normalität einkehren muss und dies mit dem Covid-Zertifikat möglich sein sollte. Andererseits sind noch immer viele Fragen offen: Wie wird das Zertifikat von der Bevölkerung aufgenommen? Werden sich Theatersäle in absehbarer Zeit wieder füllen? Aktuell wissen wir, dass viele Leute noch sehr zurückhaltend buchen.

Der Benefizanlass ist für uns ein ganz wichtiger Anlass, wo Partner, Coaches, Botschafter*innen, Freunde und Bekannte und das Büro-Team zusammen kommen. Doch der Benefizanlass ist auch ein grosses Stück Arbeit. Wenn wir nicht den gesamten Saal mit 400 Plätzen füllen können, lohnt er sich aus finanzieller Sicht nicht.

Langer Rede, kurzer Sinn: Der nächste Benefizanlass wird im Frühling 2022 stattfinden und wir freuen uns riesig darauf! Der genaue Termin steht noch nicht fest. Sobald wir da einen Schritt weiter sind, melden wir uns mit einem Update.

Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!